Eichhörnchen Garten

Eine Frage der Perspektive: Wildtier- und Artenschutz im Dialog

Lesedauer:1 Minute

Sehr geehrte Wildtierinteressierte,

es gibt Neuigkeiten vom Wildtierdiskurs!

Am 21.03.2023 um 20:30 Uhr findet das Event Herrenhausen Late mit dem Thema „Eine Frage der Perspektive: Wildtier- und Artenschutz im Dialog“ statt.

In Lounge-Atmosphäre mit musikalischer Untermalung und leckeren Cocktails können Sie dem Dialog von Frau Prof. Dr. Ursula Siebert vom Institut für Terrestrische und Aquatische Wildtierforschung und Herrn Prof. Dr. Michael Pees, Leiter der Klinik für Heimtiere, Reptilien und Vögel, zum Thema Wildtier- und Artenschutz lauschen und mit uns diskutieren.

Es ist keine Anmeldung erforderlich, der Eintritt ist frei.

Einlassbeginn ist um 19:30 Uhr im Xplanatorium des Herrenhäuser Schlosses. Die Veranstaltung wird live ab 20:30 Uhr über die Website der VolkswagenStiftung gestreamt.

Weitere Informationen und den Zugang zum Livestream finden Sie in Kürze unter folgendem Link:

Website der Volkswagenstiftung Öffnet sich in einem neuen Fenster

Es erwartet Sie ein spannender Abend!